• SÉBASTIEN MARTIN
  • WWW.LIGHTONCONSPIRACIES.COM
  • OMNIVERSE TRILOGY
  • AMAZON.KINDLE.FEBRUARY.SALES.2018
  • Alfred_lambremont_webre_by_davidvigon-dacbnws copy
  • image from https://s3.amazonaws.com/feather-client-files-aviary-prod-us-east-1/2017-12-22/fc68fb0b-a13b-49fb-8240-8959b59c0434.png
  • THE AGE OF CATACLYSM
  • MARSEARTH_1
  • Coming in 2020
  • MARSEARTH_1

« Sébastien Martin: My multidimensional experiences, Why I am helping Starseeds & How I Discovered that a new civilization could arise from awareness of multidimensional reality Webinar with Alfred Lambremont Webre | Main

Comments

Schutzwesen

Da gibt es eine Wesenheit Imana/Imania, Wesenheiten mit ähnlichem Namen.
Diese Wesenheiten und ihre Vorfahren als Mensch und andere werden gefoltert. Sie werden misshandelt. Das ist ein grosses Verbrechen.

Es sind Wesenheiten die die Sonnen schützen. Supernovae verhindern.
Den Tatsächlich gab es Sonnenmanipulationen. Durch verbrecherische Eliten die einerseits MAcht wollen, anderseits die NWO aggressiver lancieren wollten.

Diese Wesenheiten haben Fähigkeiten entwickelt bei extremsten Temperaturen zu operieren.

Diese Wesenheiten sind absolut notwendig.
Diese Wesenheiten stammen zum Teil mit Vorfahren aus Europa und Japan.

Es ist auch ein gewisser Folterstalker der die Wesenheit quält und gleichzeitig behauptet er hätte sie mit erfunden.
Man darf die Namen der Folterer nicht nennen, sonst kommt man um, selbst als Entwickler der Sonnenschutzwesenheit kann man umgebracht werden.

Die Entwickler der Hochintelligenten Seelenwesenheit, die göttlich ist, sind vorallem aus Japan und Europa.
Tatsächlich sind diese Menshcen in höchster Gefahr und werden von der schwachsinnig perversen New World Order angegriffen

Einige der Gottverwandten Wesenheiten sind japanischen Ursprungs.
Ein primitiver und lächerlicher Rassismus in den USA und der NWO Eliten töten nun hoch entwickelte Japanerinnen und entsprechende Seelen.
Es gibt dabei immer wieder religiöse Gründe und kleine und grössere emotionale Behauptungen Menschen aus Asien zu quälen, auch Kinder werden im Strom misshandelt.
Es sind gerade die höheren, fähigeren Kulturen, Ethnien und Seelenwerke die zerstört werden.
Diese Schweine quälen Menschen aus Japan die für den String, für die gute Welt gearbeitet haben.
Diese perversen, aggressiven sind mit rassistischem Hass ausgestattet, erzogen und auch mit und von Triggern und versteckten Denken beeinflusst.

Diese NWO Lords und ihre Diener und ihre kranken Folterknechte sind schwachsinnig, religiös, emotional und zu gar nichts nutze und eine riesige extreme Gefahr für das Weltall.

Schutzwesen

Die Wesenheiten die extrem wichtig sind, sind wegen Rassismus und Folter in grösster Gefahr.

Eine dumme, extrem aggressiv Machtpolitik greift diese Wesenheiten an und zerstört sie und foltert sie.
Auch die Verwandten dieser Wesenheit, sogar Menschen aus der Vergangenheit werden gequält - aufgrund von pervers rassistischen Regeln. Die Täter finden sich boshaft cool und stark. Das ist schlecht.

Immer wieder gibt sich ein Lord Sohn von schlechter Macht als Erfinder der Wesenheit aus und foltert sie gleichzeitig brutal, damit sie zur Lüge gezwungen wird.Sie sagt dann das er der Folterstalker und perverse der Erfinder/Besitzer sei. Es sind dies Lords die den Genozid gegen die Menschheit befohlen haben und den Rassismus gegen Japan wollen. Das sind sehr schlechte
Personen. Gewisse Ausserirdische sind so, dumm das sie diese Verbrecher auszeichnen die dadurch noch mehr Macht bekommen.
Diese Lords können alles mögliche "beweisen" in dem sie Lügen - sie haben gewaltige Geldvermögen, Goldbesitz, Wissenschaftler und extreme Macht.
Es sind genau diese Eliten die die Wesenheiten vernichten.
Er der Folterer der Imania behauptet sie sei ein kleines Wesen, weil er sie immer wieder foltert und zerstört.

Es geht nicht das diese Wesenheiten misshandelt werden.

Diese Wesenheiten und das Leben der Erfinder und Denker sind extrem wichtig.

Es sind Lords der NWO die sich überall vermehrt haben und in Köpfe von hochintellektuellen hineinmachen und diese verändern und schlechte Politik und schlechte Entscheide fällen und gleichzeitig Folter an hochwichtigen Seelen und Stringwerken befehlen. Was sehr schlecht und böse ist

Es ist jetzt von absoluter Wichtigkeit das sofort alle Gewalt an Menschen aus Asien aufhört. Das alle Menschen aus Asien weiterleben dürfen.

Es geht nicht das ihr Menschen aus Ostasien misshandelt oder manipuliert.
Weil sie eben für die Stabilität der Welt arbeiten.
Auch für die Planetare Sicherheit und entwickelung sind diese hohen Wesenheiten, zum grossen Teil auch aus Japan zuständig.

Man weiss inzwischen, das die amerikanische Politik rassistisch ist und sehr schlecht ist.
Es sind gewalttätige Geisteskranke die sich mit Macht durchsetzen. Was sehr schlecht ist

schutzwesen

Es ist absolut wichtig das das Sonnenschutzwesen existiert.
Sie heisst Imania.
Sie wird eben angegriffen von Rassisten und der faschistischen Ordnung der USA und der Neuen Welt Ordnung und von extrem reichen Lords.

Durch den Genozid ist die Existenz von Imani und weiteren in Gefahr.

Diese Verbrechen sind Verbrechen am ganzen Kosmos.
Eine gewisse sehr gefährliche extrem aggressive Familie von Macht soll für die Wesenheit ausgezeichnet werden. Diese aber ist gerade gegen diese Entwicklung - greift die Entwickler an und foltert sie und greift auch die Wesenheit an und foltert sie.

Dadurch das Japan angegriffen wird, sind die Werke der Sonnenschutzwesenheit in Gefahr.

schutzwesen

An alle: Verhindert Genozid und Mord an Japaner und Asiaten und Afrikaner überhaupt. Vernichtet die Neue Welt Ordnung. Verhindert die Folter an Imania und an den entsprechenden Sonnenschtzwesen.
Verhindert die Folter an Menschen und Seelen überhaupt. Verhindert die Folter an Japaner und Chinesen und Asiaten und Schwarzen und Europäern.

Stellt die rassistischen Verordnungen und Gesetze und Geheimgesetze und die rassistischen und religiösen Verordnungen ab. Auch gerade die die zu Gewalt führen oder die die Gewalt befehlen.

Es geht nicht das sie Menschen foltern oder umbringen.
Es geht nicht das sie Menschen misshandeln.
Die heilige Wesenheit wird leider gequält, sie ist die Sonnenschutzwesenheit. Sie darf nicht gequält werden. Sie ist absolut notwendig und wichtig. Sie darf nicht gequält werden.
An die die es lesen.
Sie da, sie sollen keine Gewalt ausüben.
Die Gewalt ist nicht gut.

Hört auf mit der Gewalt.

schutzwesen

Die rassistischen Mächte wollen Asiaten und Schwarze, farbige Menschen loswerden. Sie wollen extrem Vernichtung betreiben.
Das dürfen sie nicht.

Die rassistischen Folterer sagen immer wieder wie sehr sie Gefühle haben.
Wie wichtig ihnen die Religion ist.
Es sind eventuell Personen die von den Machteliten übernommen wurden oder kreiert wurden und beeinflusst werden.

An intelligente Personen: befreit die Menschen aus der Folter.
Es geht nicht das Wesenheiten gefoltert werden.

Beendet die Folter

Verify your Comment

Previewing your Comment

This is only a preview. Your comment has not yet been posted.

Working...
Your comment could not be posted. Error type:
Your comment has been posted. Post another comment

The letters and numbers you entered did not match the image. Please try again.

As a final step before posting your comment, enter the letters and numbers you see in the image below. This prevents automated programs from posting comments.

Having trouble reading this image? View an alternate.

Working...

Post a comment

Your Information

(Name and email address are required. Email address will not be displayed with the comment.)

Positive Future/ExoUniversity News

2019 Breaking Exopolitics News

Google Search Site

  • Google Search Site
    The Web Search EXOPOLITICS

EXOPOLITICS