• SÉBASTIEN MARTIN
  • WWW.LIGHTONCONSPIRACIES.COM
  • OMNIVERSE TRILOGY
  • AMAZON.KINDLE.FEBRUARY.SALES.2018
  • Alfred_lambremont_webre_by_davidvigon-dacbnws copy
  • image from https://s3.amazonaws.com/feather-client-files-aviary-prod-us-east-1/2017-12-22/fc68fb0b-a13b-49fb-8240-8959b59c0434.png
  • THE AGE OF CATACLYSM
  • MARSEARTH_1
  • Coming in 2020
  • MARSEARTH_1

« ARE THE OMNIVERSE, EXOPOLITICS & JOURNEY BEING CENSORED BY AMAZON, JEFF BEZOS & CIA REPTILIANS? | Main | Sébastien Martin: My multidimensional experiences, Why I am helping Starseeds & How I Discovered that a new civilization could arise from awareness of multidimensional reality Webinar with Alfred Lambremont Webre »

Comments

starkow

Es wurden vor kurzem Jugendliche, sogar Kinder und Frauen aus Japan oder auch China in Amerikanischen Folterlager (Indiana? Manitoba? andere Orte?)vergewaltigt und sodann zu tode gefoltert – dies von der Neuen Welt Ordnung der Fascisten.
Zum grossen Teil wurden die Asiaten von der faschistischen Weltordnung ausgerottet.
Zur Zeit wurden noch keine Verbrecher dieser faschistischen Weltordnung verhaftet.

starkow

Warum diese Verbrechen?
Die Täter nehmen das Schmerzgefolterte Tesla in den Unterleib und werden dadurch immer perverser und aggresiver.
Allgemein sind die Faschisten am Penis Vorhaut beschnitten.
Schmerzen aus der Sexualregion (Verletzungen in der Eichelschleimhaut) im Hirnführen zu gewalttätigem und perversem sowie hasserfültem Verhalten.

Schmerzen aus den Nerven können im Hirn nicht gebraucht werden - ausser für negative emotionen und machtdringendes Verhalten, Perversionen und eine Art gewalttätigkeit.

Über mehrere Generationen Penisbeschneidung werden
Störungen im Hirn an die Kinder weitergegeben.

Das grauenhafte Teslafoltersignal das aus stromfolter von Körpern gewandelt wird, macht wahnsinnig und über Dauer immer aggresiver. Die Täter (jene die es nehmen) richten sich gegen die Opfer.

Tatsächlich haben die NWO einen Weg gefunden Menschen zu replizieren, zu Kopieren.
Zu unserer heutigen Zeit gibt es tastächlich Replikanten.

Die Folter von Körpern finden in hochgeheimen Orten statt.
Um sie abzuschirmen wird eine Materie aus der dunklen Materie verwendet (ehemaliges Schwarzes Loch des vorherigen Universums?)

Die Teslaschmerzpartikel, auch bestehend aus dem Körper und Hirnseelendenken gelangen überal hin und können extremen Schaden anrichten.
Sogar katastrophale zeitveränderungen sind möglich.
Eventuel lief das Tesla über einen besonderen Denkstring oder das Schwarze Loch des vormaligen Universums in die Vergangenheit und tratt im vorherigen Universum aus. Dort richtete die höhere Dimensionalisierung des Denkens und die grauenhafte Schmerzerfahrung extremen Schaden an und über diese Welt gelangte das Schmerztesla zurück über String in die Seelen von Spezien in unserem Universum. Dieser Weg erzeugte eventuel eine Art Zeit Veränderung da viele Rassen anfingen zu foltern.

Zju erwähnen für "Schöne Energie" wird insbesondere die Sexualität gefoltert.

Wichtig die Täter sind kaum Kulturmenschen sondern prmitive Personen oft aber Lord personen - oft auch irdisch - aussserirdische, die die eigene Sexualität nicht richtig leben können.

Mirko

Der Folterknecht der zurzeit in Berlin misshandelt ist ein ultrareicher Sohn aus Basel.
Er hat Diener bei sich. Männer die ihm dienen.
Auch wegen politischen Ansichten foltert er.

Das ist die Zukunft das diese Lords die Menschheit beherrschen.

Es sit eine ultra perverse Sau.

Auch ein schwachsinnig perverser Rockefeller Rothschild ist in Berlin und foltert das gleiche Opfer. Steckt ihm folter Apparate in den Körper.

Es sind diese die schwachsinnig lächeln.

Die eine familie glaubt überiognes das es ein geheimner Gott gäbe der die Folter und vernichgtung von Intelligenz und Zivilisation wolle.
Gleichzeitig wollen diese Knst von Europäern.

Diese Lords tauschen Kinder aus und quälen sie im elektrischen Strom.

Dr Stalker der gleichzeitig foltert stammt von solcherr Elektroschänder Familie.

Pit

Ich werde 24 h ein Opfer eines aggressiven zukünftigen Lords aus Basel mit angloamerkanischem Hintergrund.
Er steckt mir Elektrofolter in den Unterleib, Misshandelt mich mit Teleportatinen, mit stechenden Insekten.

Mit schwarzmagischen Wesenheiten will mich das Lord Arschloch zerstören, der gefallen an Folter findet.

Sie begehen ununterbrochene Verbrechen an mir und stecken mir das bösartige Monster ins Arschloch.

Sie machen es so: Das sie meine Seele für die Verbrechen an mir selber verwenden.
So dasesso aussieht als ob ich dasselber machen würde.

Das sie sodann das Böse inszenieren können und es mit Buddha wegmachen können - sie werden es aber so inszenieren das sie magische Zauberer sind.
Das sie sodann Helden sind.


Zudem arbeiten sie mit denken und höchstentwickelten Denken und Technologie um mich dumm zu machen. Mir die Intelligenz aus dem Hirn zuziehen

Eindeutig:Der Lord der mich 24 h vergewaltigt und foltert, war auch in Amerika mit vielen seiner Art und hat dort extrem Verbrechen an Menschen begangen.

Er teilt mir auch mit das er Kinderschänder mache. Er selbst und sein Vater sind Elektrokinderschänder und folterer.

Wir fahren hinter dir her und vergewaltigen dich Guillod.
Wie immer. Wir sind hart. Wir sind halbausserirdische.

Wir heissen Rothschild.
Wir sind nämlich Gott wenn wir hilflose in die Stromfolter stecken.
Wir haben Kinder aus Asien geschändet. Wir haben auch den ganzen Buddhismus zu tode gefoltert.

Wir haben das Kind das leuchtende. Das Buddha Kind, das für uns sein wird.
So wollen sie sich unter anderem die Vergebung sichern.

Ich selbst wurde vermutlich von dieser Lord Familie schon als Kind geschändet und am Sexualorgan elektronisch gefoltert.

Hier geht es um Extrem Verbrechen im Rahmen eines Genozides.
Es geht auch um eine falsche Logik von gewissen extrem reichen Lords die für (also gegen) die Menschheit und vielleicht sogar gegen andere Planetare Spezien entscheiden.

Das ganz Universum soll von diesen Herren Lords beherrscht werden. An Menschen wird sodann gefoltert damit sie es nicht merken.

Der Rothschild sagt immer wieder das er ein Bub hätte. In der Stromfolter, aber wohl meint er auch sein aggressiv eifersüchtig Geistes kranker Penis Sexualität.
Er fummelt an meinem Penis herum.
„Ich habe auch Feinheit in mir wenn ich quäle“. Sagt der Lord.
Ich habe ein Implantat desLordsdasmich mitdem Lord verbinde,denn erwill dasichseineErektion spüre wenner mich stromfoltert.

Er hat aggressionen wenn er mich quält. Wenn er die Stromfoltertempel Amerika sieht hat er auch eine Erektion. Bei einer Erektion hat er aggression.
Der Lord der sexualorgane strom foltert findet Nacktheit und selbstbefriedigung etwas unanständiges. Er hat eine sehr jüdisch christliche Sexualmoral.

Damit wir hochkommen verbreiten wir jetzt überall das Elend.

Er hat mich nämlich brutal zusammen geprügelt bevor mich die Familie in die Stromfolter steckte.

Wir sind hilflos gegen über dem kleinen Teilchen, die die Stromfolter energie liefern – die finden wir geil.

Ersteckt mir überal das böse hin.
Gleichzeitig findet ein Anderer Lord sich gestört durch die Mächte von Wesenheiten undgibt mir die Schuld – anstatt der Familie die ununterbrochen quält und foltert.

Die haben auch Kinder in der Stromfolter um zu erpressen.

Ich bin Geil auf dich Guillod ich vergewaltige dich heute Nacht – über Teleportation.

Wir müsdsen wissen wo unsere Opfer sind. Wir gehen dahin und misshandeln das Opfer.


We Christ you,thats what we do in torture.
Thats what we do with Asian Girl and Men in Torture.

Jesus Christ. Pierre. I rape you.

Ich lange dich an und quäle dich mitdem Bösen Monster an dem du dann schuld sein wirst. Und dann fühlen wir uns stark.


Guillod kommt sofort in die stromfolterkammer, wenn er Freude am Leben hätte.
Wir machen jadieMusik und Kunst mit ihm unter Zwang, obwohl sie in der Freiheit entstanden ist.
Da mich die Rothschild familie in der Stromfolter hat ist sie Eifersucht wenn ich Liebe habe oder wenn es mir gut geht.

Rothshild will mich 24 h quälen weil es mir gut gegangen ist.

Gehe jetzt weg von uns,wir fahren dir nämlich hinterher. Und misshandeln dich brutal.

Der Abschaum ist aufzufinden und zu verhaften.

Der Täter kommt aus Basel und vermutlich aus England Amerika.

Weil er ultra brutale Verbrechen begangen hat an Asiaten. Wird er land in Asien bekommt.
Er wird dann Ausserirdischen zeigen wie toll mit dem Land umgehen könne. Obwohl er nicht ein einzig mal gearbeitet hat in seinem Leben.

Wer etwas weiss über Buddha Axiome wird sofort sterben.

Morgen werde ich in der Sonne sein.

Zudem diese Familie macht mit meiner Intelligenz Musik und Kunst im versteckten.
Und verkauft diese Kunst.

Wer Geheimnisse kennt von den Rothschilds muss in die Stromfolter.

Wir foltern brutal den Guillod, dasmacht extrem aggressiv. Das müssen wir brutal rächen, alsogehen wirauf die kopierte Person los.


In dieser Weltordnung kannder Lord machen was er will.
Wir Rothschilds haben überall zugriff.

Auch wurden von der Familie schon ganze Planeten vernichtet.

pitrek

Es ist ganz legal in der Weltordnung Menschen zu quälen.

Hier auf Erden sind eindeutig die Lords und machenwas sie wollen. Und misshandeln Männer und Frauen und sogar deren Kinder die politisch waren.

Der Lord misshandelt 24 stunden.

Er verbreitet das Böse Monster - das danach für die Lord zwecke benutzt wird und ich soll dann schuld sein an Dingen.

Der Herr hochggeboren, heldenhafter stromfolterer von hilflosen Asiatischen Kindern.Der non stop vergewaltiger.

Kann nichts selber tun. Quält mich aber weil ich nicht arbeiten würde. Hat mich aber gleichzeitig in der Stromfolter. Und macht mit mir unter Zwang Kunst und Musik.

Er undseine Familiewerdeneine totalitäre Diktatur auf Erden haben für immer, für 80 Millioen Jahre.


Alle auch galaktisch müssen sich diesen Irren beugen.

pitrek

Zur Zeit stehe ich unter der Folter eines Lords der NWO.

Er residiert zur Zeit mit Dienern in Berlin in der nähe des Alexanderplatz.
Er ist ein Mitglied der extremen Machtfamilien.

Er öffnete an einer bestimmten Seelenstelle das Böse und verbreitete es an verschiedenen Orten in Deutschland.
Er macht das Böse in mich hinein und programmiert das Böse mit meiner Seele.
Er handelt pervers. Nebenzu misshandelt er mich mit Teleportationen und mit stromfolter.
Die Täter die das seit 2007 an mir tun verwenden unter anderem verdichtetes Metal, das schmerzhafter strom leitet.

Es ist auch eine Person die das gefolterte Energietesla zu sich nimmt. Folterenergie aus Körperstromfolter in Form von Tesla.

Es ist unter anderem eine Person die sexuel emotional und eifersüchtig ist und Männer mit sexuellem Tantra in die Stromfolter gesteckt hat, wie einige Amerikaner.
Er ist zudem Satanist. Und auf spezielle Art Jude und Christ.
Dabei wu4rde er ritualistisch zu einer Art christlichen Feindschaft erzogen.
Sehr hasserfüllt ist er auf Asiaten und Schwarze. Er ist kreationist und leugnet die Evolution.
Sein Vater stromfolterte schon Kinder.

Es ist wohl so das diese Verbreitung des Bösen auch in viele spirituelle Buddha Denkkörper erfolgt, für eine Inszenierung der faschistischen Lords der NWO.
Diese werden kommen und mit eingesperrten Buddhas, die zur Arbeit gezwungen werden, das Böse wegmachen und Personen heilen. Diese werden dann diesen Lords dankbar sein und machen was diese befehlen

Ich bin das Hauptopfer dieser manipulation.

In wahrheit wurde ich vermutlich 2005 oder 07 mit einem Seelendenkfang Körper ausgestattet.

Ich wurde schon mehrfach für die ziele der NEuen Welt Ordnung missbraucht. Werde regelmässig vergewaltigt.
Meine Eltern wurden 2012 definitiv entführt.
Ich wurde mehrfach in eine ähnlich aussehende Person umgetauscht und unbewusst gemacht. Wohl damit eine Person ihre Macht aussüben konnte.

Ich soll dann an diesen Dingen schuld sein.Auch zur Zeit finden solch brutale Spiele an mir statt.
Es ist die Macht der Psychofaschisten die unterstützend wirkt. Diese haben offensichtlich schlimme Verbrechen an Völkern dieser Welt begangen aus rassistischer und religiöser Idee.

In dieser Zeit habe ich wahrgenommen wie denkteleportative Trigger aus der Vergangenheit plötzlich in der Hirnseele auftauchen (denkaktive magische Trigger), oder im Kopf. Mit rassistischem Inhalt. Bei Konsum von Bildern gibt es Ablehnungen in stark emotionalen Ideen gegen Menschen aus Asien.

Es scheint das die Angloamerikanische Welt rassistische Verbrechen plante und plant.
Auch über Gedankenkontakt hörte ich wie Lords gewisser Familien (unter anderem der Sohn der mich foltert) Land in Asien bekommen werden.

Ich stehe unter Gefahr entführt und gefoltert zu werden.

Pitrek

Kaum habe ich das geschrieben werde ich noch härter misshandelt. Von einem Mann der mir Denkkörper mit axiomalen buddhadenken in das Rektum steckt. Um mir Leid zuzufügen.

Die New World Order besteht eindeutig und an erster Stelle aus grausam perversen Personen die faschistisch und sinnlos rassistisch sind.

Derjenige der mir das antut sagt mir auch über Gedankenkontakt er sei ein Lord der faschistischen USA und der Welt.

Es werden also grausam und brutal perverse Personen sein die sich als Erlöser und Idealherrscher inszenieren werden. Gleichzeitig begehen diese ununterbrochen Verbrechen die pervers und komplett unnötig sind.

Pitrek

Einige ziele der NWO sind totale herrschaft einer kleinen Elite zu ermöglichen, die ultra brutal und pervers ist, komplett unnötig für alle, schädlich und selbst den ihrigen Zielen nicht gerecht werdend.

Macht und einige Ziele der NWO
- Privater Garten verboten
- Wissen und Weisheit verboten
- Eigenes Denken verboten
- Normale Liebe und normaler Sex verboten (auch weil die Lords nicht dazu fähig sind - perverse Erziehung, Beschneidung, halbausserirdische Abstammung, extreme Eifersucht)
- private Notizen sind verboten
- Bücherverbote
- kritischer Inhalt im Internet gelöscht
- Kritische Denker werden gefoltert
- Asienreisende werden gefoltert
- Asiaten und Schwarze werden gefoltert und ermordet, sodass sich die seelen nicht mehr erinnern.

- Eine Rasse (Europid, kaukasisch)
- perverser Machtmystizysmus.
- Totalitarismus
- Gedankenkontrolle über Seelendenken oder Chip oder Gedankenaktive trigger
- Verhinderung von guten Heilenergien der Menschen

Die Lords glauben durch diese Massnahmen besser herrschen zu können und auch bessere Seelische Aufstiegschancen zu haben (letzteres ist fraglich)
Tatsächlich zerstören die Lords das Universum, sie zerstören hochstehende Zivilisationen von intelligenten Spezien.

Dadurch wird das Leid immer weiter zunehmen.
Es wird wohl auch eine Art Denkwaffe eingesetzt um die verschiedenen Spezien immer weiter zu verdummen.
Durch die Vernichtung von Ethnien werden sehr viel Denkwege und Intelligenz vernichtet und so auch potenzielle Entwicklungsintelligenz für hochkarätigen Luxus.
Mit all dem schadet sich die elite letztlich selber und sie macht sich an unendlich vielen Verbrechen schuldig

Tatsache: Chinesen haben schon ihre Seelen in den göttlichen Strings und haben diesen für ALLE geöffnet - wohl geht dieser Prozess aber lange. Zum wohle ALLER - auch Extraterestrialer.
Jetzt, seit 2005(?) machen ein paar primitive Weisse(?) alles kaputt.

Tatsache das Göttliche ist an intelligenten Seelen mit viel Fähigkeiten und viel gelebten friedlichen Leben interessiert und nicht an gewalttätigen Perversen.

Das dumme, machtorientierte, brutale ist nirgendwo nützlich.

Pierre

Ich werde 24h von einem christlich – jüdischen Folterknechtender selber zugibt ein Vergewaltiger zu sein angegriffen der stolzer Amerikaner ist. Er sei Christus, weil die Rockefeller Familie den nächsten Christus stellt.
Wir werden dann eine grauenhafte faschistisch perverse Ordnung haben, wo politische und rassistische Folter legal sein werden, freies Denken verboten.
Ich werde eben von dieser Famillie misshandelt seit ich Kleinkind bin. Er und seine Famillie wollen unsere Häuser stehlen, indem die Famillie eine künstliche Befruchtung an einer Tochter gemacht haben.
Sie wollen mich umbringen.

Die Gewalttäter fahren so richtig auf und fühlen sich wohl cool bei ihrem scheissverhalten.

Verify your Comment

Previewing your Comment

This is only a preview. Your comment has not yet been posted.

Working...
Your comment could not be posted. Error type:
Your comment has been posted. Post another comment

The letters and numbers you entered did not match the image. Please try again.

As a final step before posting your comment, enter the letters and numbers you see in the image below. This prevents automated programs from posting comments.

Having trouble reading this image? View an alternate.

Working...

Post a comment

Your Information

(Name and email address are required. Email address will not be displayed with the comment.)

Positive Future/ExoUniversity News

2019 Breaking Exopolitics News

Google Search Site

  • Google Search Site
    The Web Search EXOPOLITICS

EXOPOLITICS