• SÉBASTIEN MARTIN
  • WWW.LIGHTONCONSPIRACIES.COM
  • OMNIVERSE TRILOGY
  • AMAZON.KINDLE.FEBRUARY.SALES.2018
  • Alfred_lambremont_webre_by_davidvigon-dacbnws copy
  • image from https://s3.amazonaws.com/feather-client-files-aviary-prod-us-east-1/2017-12-22/fc68fb0b-a13b-49fb-8240-8959b59c0434.png
  • THE AGE OF CATACLYSM
  • MARSEARTH_1
  • EXOPOLITICA.COVER copy
  • MARSEARTH_1

« The Levesque Cases & The Age of Cataclysm by Alfred Lambremont Webre released online | Main | Ole Dammegard: Planned false flag operation to destroy US Capitol, shut down US democracy, and impose martial law/FEMA camps – dividing USA into administrative districts, cancelling States rights under the US Constitution. »

Comments

dirk

Es werden Buddhas verwendet, im denken und in den Körpern von einigen Lords einer neuen Welt Ordnung. Diese werden sich als Götter ausgeben. Sie werden sagen, dass das was sie tun Gottes wille sei.
Es wird dies einhergehen mit der faschistischen Weltordnung und ihren Ansprüchen alleinzuherrschen auf der Erdwelt - aber auch im Universum der nahe liegenden Galaxien.
Schon jetzt wurde von der Neuen Welt Ordnung Planeten herausgerissen weil es dort zu intelligentes Leben gegeben hat - nach den Vorstellungen der Neuen Weltordnung.

Die neue Weltordnung will keine intelligente spezie mehr. Planeten mit hochintelligentem Leben werden ausgelöscht. vielmehr wollen die Lords der Neuen Weltordung totalle Herrschaft über alle intelligenten Lebewesen und asubeuterische Gesetzgebungen.
Sie haben auch eine schlechte Idee der Welt und Vorstellungen das der stärkere, brutalere Recht hätte.

Inzwischen wurden ein paar hundert (vielleicht 400- 500) oder mehr Planeten mit hochintelligenten Speziebn vernichtet.
Das heisst die NWO stellt sich gegen den Paln des echt- göttlichen höherte Intelligentz zu kreieren.

Die Rothschild sind sexuell perverse haben Millionen von Menschenmorde begangen. Immer wieder werden Menshcen repliziert (kopiert) und werden brutal gefoltert - selbst Kinder werden elektrisch gefoltert.

Durch das vernichten von Planeten haben sie inzwischen vermutlich Quadrillionen von intelligentem Leben ausgelöscht.

Es wurden auch universelle, sehr hohe Denkwesen brutal gefoltert und vernichtet - auch hohe Lords haben das getan ("Es sind dies hohe wesen die mir gehören müssen - darum habe ich sie gefoltert" Rockefeller)

Es ist den Lords vermutlich sogar eine Art Sucht Leben auszulöschen und Leid zuzufügen. Das heisst man hat extrem gefährliche Verbrecher als Herrscher auf alle Zeiten - die Willkürlich regieren und sich gegen die Liebe, gegen die Freiheit, gegen Evolution - von intelligenterem Leben, gegen menschlichkeit und mitgefühl wenden.

Dir Lords sind auch geil nach der gefolterten Energie - auch wenn es perfekten Ersatz gibt. Vorallem aus Machtpolitischen Gründen wollen einige US- Amerikaner unbedingt die Folter weiterführen.

Diese Herrschaft die sich etabliert ist für das ganze Universum eine unendliche gefahr und blödheit.

Tatsächlich glauben die Herrscher, obwohl sie Buddhas - Erleuchtete Seelendenkstrings zur Verfügung haben - sie müssten Verhindern das intelligente Seelen hochkommen (in den Himmel - in die Gott Welt).
Sie glauben das der Gottstring oder die Gottwelt etwas anfangen kann mit Seelenwesen - die den Sinn dieses intelligenten Weltalls kaputt gemacht haben. Die die intelligente Kreation zerstört haben.

Sie glauben das nicht das intelligente Leben sondern vorallem perverse, schwachsinnige das Recht auf Gott hätten. Auch glauben sie, das nicht das wirkliche Tun (also grauenhafteste Verbrechen) sondern Gebete zu Gott kämen und für die Entscheidung - der Erlösung- sorgen.


Auf Erden sind diese Lords mit manipulierten Christen auf hochintelliente Menschen losgegangen und haben sie in grauenhaftem Schmerz aufgelöst (und haben auch auch noch sexuelle boshafte Spässchen mit den Opfern erlaubt) und sind stolz auf ihre Verbrechen.

Diese Lords wurden auf diese Art erzogen das sie immer im Recht seien.
Durch diese Lords also existiert eine Elite von 2- 3 Generationen die ohne wirkliche Intelligenz brutalste Entscheide treffen. Hochkarätige Planetare Intelligenz auslöschen/vernichten.

Die höchsten Werke dieser NWO sind Folterorte, perverseste Verbreche4n.
In5telligente Ideen werden erzwungen und haben nichts mit diesen Lords zu tun - da diese kaum intelligenz besitzen.
Es werden systematisch göttliche Wesen gefoltert.

Die Neue Welt Ordung hat auch amerikanischen Ursprung.

dirk

Es wird durch die Lords der Neuen Welt Ordnung der absolute Terror geben - gegen alle freien Spezien und völker.
Jedoch wird es ihnen so inszeniert als wären andere dafür verantwortlich.
Es werden sodann - nach einiger Zeit diese Gott Lords (mit verseckten gezwungenen Buddhas) in Aktion gebracht um die Probleme zu beheben. Diese werden sehr brutal extreme Magie anwenden - die davon überzeugt das es Götter sind.
Man ist sodann jedoch abhängig von den entscheiden dieser Gott- Lords und muss ihnen gehorchen.

In Wirklichk3eit jedoch werden hochintelligente speizien ausgelöscht.
Es wird also verhindert das es einen breite intergalaktische Friedenszusammenarbeit geben wird - aufgrund von freiwilligkeit und intelligenter Kulturen.

Diese Buddhas in eigener Sache und Freiheit versuchten nämlich diese Neue Weltordung aufzuhalten. Wurden sodann aber gezwungen mitzumachen in dem man sie mit folter oder Folterdrohung erpresste/zwang.

Es wird ein Unrechts weltall geben (schlechte korrupte und dumme Politik) wo die intelligenten Speizien/Rassen terrorisiert werden. Mit merkwürdigern Gesetzen und willkürlicher Macht.

Und für die galaktischen katastrophen werden/wollen nicht die Lords verantwortlich sein sondern andere werden hinhalten müssen.

Auch für intelligente Personen unverständlich ist:
Diese Lords wollen vorallem Luxus haben und Macht.

Jedoch, Luxus entsteht durch Intelligente erfindungen jener Spezie zu der man am nächsten ist. Und genau diese Spezie wird ausgerottet. Hochintelligente völker werden ausgelöscht. Das ist sehr schlecht und widersinning.
Die Lords die zum teil ultrabrutale Folterperverse sind wollen das Land der eingeborenen - das schön gemachte Land und behaupten dann gegenüber Ausserirdischen es sei von ihnen den Lords so gemacht und nicht von den Eingeborenen. Zudem haben die Lords sehr verletzlichev Gefühlsvorstellunegn und Ideen und werden rasend aggressiv wenn man diese aufklärt oder in frage stellt.

Das heisstt Ausserirdische werden mit Lügen behandelt und empfangen.

Das ganze Weltall - Universum - alle Intelligenten Spezien sind in Gefahr, wegen einer Elite die Macht besessen ist.
Und das wunderbare menschliche Erbgut wurde zerstört, vernichtet - von Lords die nichts verstehen von den qualitäten des Menschen.
Die Lords der NWO sind eher aggressive Gewalttäter die pervers sind und immerzu Recht haben wollen. Sie haben mit ihrer Sexualität keine zärtlichen Gefühle sondern - wider die Natur - aggressionen und Perversionen. Dies bestimmt ihr Handeln überal! (auch da wider deren moralistische Lüge das die Sexualität auf ihr) restliches Denken keinen Einfluss hätte.

Obwohl diese Lords immerzu sagten es sei wichtig das man an Gott glaube wollen sie jezt einen Gott der ihnen alle Macht gibt und allen anderen alles nimmt. Ein Gott der also nicht liebend sondern willkürlich ist.

Auch stecken die Eliten Lords die Seelen in Orte des Leidens und vergrössern somit das Leiden auf der ganzen Welt und im Weltall. Überall gehen dadurch die Teilchen aus der Materie auf, auch in den Seelen.

Die hochentwickelten Seelen, die sich schon Für alle auch für ausserirdische entwickelt haben wurden weggerissen und zerstört.

Im Glauben der Lords also müssten alle Wesen in ein leiden damit die wenigen Lords mit ihren grauenhaften Verbrechen in den Himmel kommen können.

Auch haben die Lorsds Gefühlsgebundene Vorstellungen und wollen unbedingt dass diese zur Macht werden, gelten.

So wurden zum Beispielt Völker auf der Erde vernichtet, weil diese Lords hass gegen diese völker hatten. Diese Lords haebn sodann magische Trigger und rasistsiche Trigger (Video, Mdien, Schriften etc.) eingebaut - die Hass und Wut gegen diese Rassen erzeugen. Auch so haben sie nocheinmal den göttliche string geschädigt.

Verify your Comment

Previewing your Comment

This is only a preview. Your comment has not yet been posted.

Working...
Your comment could not be posted. Error type:
Your comment has been posted. Post another comment

The letters and numbers you entered did not match the image. Please try again.

As a final step before posting your comment, enter the letters and numbers you see in the image below. This prevents automated programs from posting comments.

Having trouble reading this image? View an alternate.

Working...

Post a comment

Your Information

(Name and email address are required. Email address will not be displayed with the comment.)

Positive Future/ExoUniversity News

2018 Breaking Exopolitics News

Google Search Site

  • Google Search Site
    The Web Search EXOPOLITICS