• SÉBASTIEN MARTIN
  • WWW.LIGHTONCONSPIRACIES.COM
  • OMNIVERSE TRILOGY
  • AMAZON.KINDLE.FEBRUARY.SALES.2018
  • Alfred_lambremont_webre_by_davidvigon-dacbnws copy
  • image from https://s3.amazonaws.com/feather-client-files-aviary-prod-us-east-1/2017-12-22/fc68fb0b-a13b-49fb-8240-8959b59c0434.png
  • THE AGE OF CATACLYSM
  • MARSEARTH_1
  • Coming in 2020
  • MARSEARTH_1

« WEBINAR- COSMIC WOMB: Panspermia & The Seeding of Planet Earth with Prof. Chandra Wickramasinghe, PhD | Main | Life on Mars: Early Publications of MARS - Mars Anomaly Research Society, 2008-2009 »

Comments

Niers

Offensichtlich sind eine hohe Anzahl von Menschen aus Japan und China umgekommen.
In einer Art grauenhafter und sehr lang anhaltenden elektronischen Folter. Dies an speziell abgeriegelten, dimensionalisierten Orten.
Dazu wurden denkende, also Seelendenkende Werke verwendet. Seelen die eine hohe erkenntnis erreichten und zu Verbrechen gezwungen wurden.
Auch Kinder und Frauen wurden misshandelt und gefoltert - werden auch misshandelt durch sexuelle Verbrechen.

Diese Verbrechen stehen im Zusammenhang mit Genoziden an der ganzen Menschheit. Und mit den perversen Bedürfnissen der Täter.
Sie stehen auch im Zusammenhang mit einer Rasistischen Geheimpolitik der USA und des folgenden Faschismus und Plutokratismus.

Niers

Die Personen die ausgelöscht, respektive gefangen genommen wurden und gefoltert wereden, werden ersetzt - mit ähnlich aussehenden Personen. Jedoch haben diese eine andere DNA, eine andere Gesinnung und andere Absichten.
Das Land gehört dann den Lords eines faschistischen Plutokratismus (einer Oligarchie) der Neuen Welt Ordnung.

Es ist nun die Gefahr das die Verbrechen verschwinden da sie zeitmagisch weggemacht werden.

Die Personentelekopien (Replikationen von Leben) finden mit Seelendenken statt die eine Art Erleuchtung erreicht haben uned hohe Erkenntnisse, denkaxiome gebildet haben. Diese Art von Seelendenken werden zu den Taten gezwungen.

Ariana

silver and gold

Pitrek

An die zuständigen Behörden und Institutionen in aller Welt.

Hört auf Menschen umzubringen.

Die Menschen haben unendlich viel wert.

Ihr werdet bei eurer Feindlichkeit geleitet von intelligenten Denktriggern und dimensional versteckten Denkstrings.
Sie können euch Hass und Abneigung gegen bestimmte Personengruppen eingeben.

Einige wurden vielleicht mit Hass gegen bestimmte Personen gruppen erzogen. Dies rechtfertigt aber niemals
Gewalt an anderen Menschen. Die Erziehung oder auch Rassismus müssen in Frage gestellt werden und Ideen davon abgelehnt werden.

MASn darf sich nicht von Feindlichkeit gegen Leben leiten lassen.

Niers

Da sind Lord Söhne hinter mir her die aus der Schweiz kommen, jedoch angloamerikanischen Hintergrund haben. Einer davon musste scheinbar mit 8 Jahren Tabletten nehmen. Ein Mann misshandelt mich zurzeit mit dem Bösen selber. Er macht es in das Rektum so das ich es nicht mehr hinausnehmen kann. Er stiehlt mir das von mir geschriebene. Er steht mit mir in direktem Gedankenkontakt, berührt mich schlägt mich über Teleportation. Er hat wie er zugegeben hat Asiatische Frauen Stromgefoltert und vergewaltigt. Er nennt sich Lord und bekommt Land in Asien. Weil er die Asiatinnen und Asiaten gefoltert hat

Er und sein Vater glauben sehr fromm an die Bibel und an den Inhalt. Sie haben meinen Vater ersetzt in meiner Kindheit. Haben mich als Original stromgefoltert und misshandeln das Kopie Kind. Wobei der Vater R. Rudin (oder anders) eine Erektion bekommt wenn er Kinder schlägt.

Er hat mich als 4 jähriger in die Stromfolter reingesteckt.

"wenn man mit so viel Geld und macht erzogen wird dann ist man scheissdreck"

Sie fühlen sich biblisch auserwählt.

Diese Familie hat Menschen entführt und Strom gefoltert. Dieser bekommen auch das Geld ohne zu arbeiten und zwar in Milliarden. Das macht diese Familie stolz. Nicht zu arbeiten, andere Menschen zu quälen. und Besitz und können zu stehlen.

Diese Familie ist gegen uns ununterbrochen gemein und gewaltsam.
Ich werde im Hirn manipuliert so das er mich jederzeit misshandeln kann und zugriff hat auf mein Denken. Er zieht mein Denken weg und stiehlt meine Gedanken und meine Intelligenz. Wobei er eifersüchtig und extrem aggressiv ist. Weil er keine Fähigkeiten hat.
Er macht auch Musik und Kunst mit mir unter Folterzwang und andere Menschen die eingespert sind. Er sagt dann das es seine Musikstücke und seine Malereien und seine Pläne seien.

Er hat auch ein Problem mit seiner Sexualität die beschnitten wurde. Er ist extrem aggressiv und eifersüchtig auf Personen mit Tantra. Er steckt diese brutal in die elektrische Folter und misshandelt die Kopien.
Er hat mehrere Kopien von sich, mehrere gleiche Personen. Er trägt buddhistische Erkenntniswesenheiten /Seelendenken in sich und hat die Buddhas zur Drohung in stromfolterorte gesteckt, so das sie für ihn arbeiten müssen.

Er misshandelt mich ununterbrochen, langt mir in den Körper hinein mit eingerichteten Teleportationen.

Er und seine Familie hat es auch zu verantworten das Ausserirdische die Menschheit auslöschen wollen. Das auch dazu um den Genozid zu überdecken.

Er hat mir das Böse Monster so hineingesteckt das es über das Rektum in das Herz und ins Hirn geht.
Er begeht die schlimmsten und brutalsten Verbrechen und er ändert sich nicht.

Er hat eindeutig Aua schreie im Kopf, weil er eben das schmerztesla sigbnal von gefolterten in den Sex nimmt.
Sie nehmen es mehrfach über andere Personen teleportiert.

Der Sohn von extrem reichen hat auch denkschleifen (mikt Denkwesen) kreiert und lässt darüber seine Verbrechen laufen.

Er der Mann der mich misshandelt ist ein Herrscher der allerreichsten, für die Genozide und die Ethnozide, er fühlt sich stolz strom zu foltern.

Eine zweite Person ist seit jahren hinter mir her und steckt verdichtetes Metal - das schmerzhafter strom leitet in mich hinein - über teleportation. Immer wieder in die Sexualität

Es werden die zukünftigen Eliten sein die die Menschheit beherrschen - stromfolterer.

Die Lords beklagen sich auch das sie meine Intelligenz nicht hätten, dafür seien sie eben gewalttätig (das sei eben Gotteswille und nützlich).

Die Aussagen von mir seien Schlecht für die Lords. Wegen der politik also werde ich auch gequält.
Wegen Ideen die ich mir notiert habe.

Die Menschheit ist versklavt. Sie gehört einer brutalen Elite die pervers ist.

Zur Zeit verraten die stalker mich und alle ganz brutal und wollen anderen die Schuld geben.

ER flucht auch direkt 24h in mein Herz hinein.
Vergewaltigt mich rektal mit seinem drecksschwschwanz. Weil er wie all diese Schweine ultra pervers ist. Beschnitten und sehr Bibel treu.

Die Intelligenz ist nicht für Rothschild. Die Logik ist gegen seine Interessen.

Foltern, Foltern, foltern das ist was diese Lords tun. Gemeinheit, Brutalität.
Anderseits gehen sie ganz angenehm an öffentliche Anlässe und geben sich gediegen. Für jedes bisschen sind sie stolz. Was bei anderen Normal ist, macht sie oft schon eifersüchtig. Das andere Qualitäten und Fähigkeiten haben macht sie aggressiv und eifersüchtig.

Die haben ihre Fähigkeiten über Teleportation von Denken und Fähigkeiten und Intelligenz von anderen Personen.

Nach diesen Eliten ist es erlaubt strom zu foltern.

Wir haben keine aufrechte Sexualität, wir müssen diese Stromfolter nehmen.

Hochkarätige Wissenschaftler und Forscher wurden von den Eliten umgebracht.

Es ist so als ob sie in einem aggressions und pervers rassistischen Fieber wären.

Ich werde hier und jetzt immer wieder misshandelt umgeändert, vergewaltigt und misshandelt mit dem bösen Monster. Er kann gar nicht mehr aufhören zu quälen.

Rockefeller du schwein du schlägst mich und vergewaltigst mich mit strom, stalkst mich 24 h.

Sie sind für jeden komplett unnütz mit ihrer strtomfolter. mit ihrer brutalität. Sie geniessen es anderen leid zuzufügen - das sind extreme psychopathen die so was tun.


Tatsächlich wollen die Lords mit all ihren Gewalttaten zu Gott kommen und anderen diese Welt verbieten.

Die haben Milliarden Seelen in leidensorte geworfen.

Das Kind Guillod ist eben gut un+d intelligent sagt R. Roth/Rock. und stehlt meine Sachen und misshandelt mich. Er sagt das ere auch in seine Mutter (Frau) hineinschiessen würde. Also für Sex sagt er schioessen.

Und ist gegen Zärtlichkeit und Nacktheit.
Nacktheit sei etwas unanständiges. Jedoch stromfoltert und vergewaltigt er mich. und findet das lustig.
Er sagt zum Beispiel dinge über etwas und dann wird er aggressiv und gewalttätig.

Sie haben keine Rechte mehr jetzt. Wir dürfen machen was wir wollen.
Wenn er sagt er würde sein Wesen nicht sehen, greift er mein Auge an-

Wir haben Rechte wir Lords weil wir unsere Muskeln spüren wenn wir euch quälen. Wir sind besser weil wir reicher sind - weil wir euch bestehlen.


Wir foltern nämlich die Personen schon zu tode, die echten Menschen. Und ersetzen sie mit gehorsamen.
Es sind Halbausserirdische die die Erde ausplündern und Gewalt anwenden wollen gegen freie Menschen. Aber sie werden nie aufhören Gewalt anzuwenden, weil sie psychisch krank sind. Weil sie eben süchtig sind und pervers sind und immer schneller siegen wollen - also drauflos foltern wollen.


Scheinbar ist der Täter ein Rothschild - Rudin, oder Rockefeller.

Er hat nämlich zugegeben das er Mädchen aus Asien in China stromgefoltert hat.

Es sind extreme Verbrechen gegen hochintelligente Menschen, die für die kriminellen Lords zu intelligent sind.
Die Verbreechen finden an geheimen Orten statt und werden zum Teil zeitmagisch versteckt oder weggemacht.
Die Täter vergewaltigen die Frauen, stromfoltern die Männer und erklären dann stolz das das Land ihnen sei.

Es ist ein ununterbrochener Terror.

Mit diesen ununterbrochenen Schmerzfolter ziehen sie Ausserirdische an.

Nun haben die Eliten auch noch hochkarätige Planeten angegriffen und vernichtet.

Weil ich politisch sei bin ich nicht anständig. Wir sind erwachsene Mäjnhner wenn wir stromfoltern.
Sie benutzen für ihre Verbrecher ihre Diener und Sekretäre. Sie machen es auf Distanz und haben daran Freude.

Ich stehe unter Folter und Schmerz durch Stalker aus Basel und Schweiz, die auf mich losgehen. Weil ich als Kind schon stromgefoltert wurde, weil ich politisch bin und weil ich philosophisch und musikalisch begabt bin.

Er der Täter hat auch Kinder von mir in Stromfolter gesteckt. Andere hat er gestohlen und misshandelt sie, über die Verwendung meine Seele. Er wendet meine Seele für Teleportationen von Gewalt an meinem Kind das er hat und erzieht. So soll ich schuld an Verbrechen sein.

Die Täter richten auch kosmisch QM ein und fälschen die Ursache von Ereignissen und Verbrechen.

49erJosh

This world is crumbling! My only insight to you all is to stock up on hard metals and trade items that will be hard to obtain come doom'sday. A wise investment -

dalint

Hier und jetzt scheint eine gewaltige Katastrophe auf uns zuzukommen.
Da in den Vergangenen 2 Jahrzehnten eine fundamentalistische und rassistische Elite hohe Menschen aus Asien umgebracht haben, kann der Schutz gegen das Böse nicht aufrecht erhalten bleiben.

Ich indess bin Opfer von extrem aggressiven Rasissten (euroamerikanischen und halbausserirdischen Lords), obwohl ich Europäer bin. Warum bin ich Opfer?

1. Weil ich als Kind schon in die Folter gesteckt wurde und ausgetauscht wurde. Von den Eliten die jetzt die Macht übernehmen wollen.
a. Warum? Weil ich nicht religiös war(?). Weil der Täter eifersüchtig war auf die Fähigkeiten

2. Die Täter finden es cool immer wieder das gleiche Opfer zu quälen.
Die Täter sagen auch voller Stolz: "Hallo wir sind Amerikaner und Juden respektive Christen." Oder "Wir sind Lords und Ausserirdisch."

3. Die Täter fahren mir hinten nach und sind dumm und pervers.
Es sind Rothschild und Rockefellers und unendlich grausam und pervers verspielt.
Sie nehmen die Folterenergie und finden das lustig.

4. Es sind diese Lord Männer und Söhne die unter der Verwendung meiner Seele und meines Hirnes Menschen in die Folter steckten. Hochkarätige Wissenschaftler und liebevolle "Ungläubige".

5. Scheinbar hat die Elite
8 Milliarden Menschen umgebracht.

6. Seit langer Zeit schon sind nun Ausserirdische am Werk, werden vielleicht unter Gedaneknkontrolle eingesetzt um die Folter vorwärts zu führen. So damit die Eliten (amerikanisch, halbausserirdisch) unschuldig sind.

7. Immer wieder höre ich wie sich die Eliten darüber beklagen das ihre Schwänze nicht so durcherigiert seien wie die unseren oder die der Asiaten.
Einerseits nennen sie diese Natur schweinisch, anderseits sind sie so eifersüchtig darauf das sie deswegen Menschen in die Folter sperren. Das heisst sie wollen es auch haben, können es aber nicht.

8. Durch Gedankenkontakt weiss ich das sie extreme Ideengefühle haben, einfacher Bibelglaube und Satanismus. Sie betrachten das Leben von anderen als schlecht. Sie selber haben keine Fähigkeiten, keine natürliche Moral. Stellen sich aber vor sie seien gross und richtig - in Wahrheit aber Schwachsinnig - also dumm (das trifft wieder auf Ausserirdische zu).

9. Gewisse Menschen einer Kultur können das Böse abwenden.
Ausserirdische und Christliche Fanatiker und Amerikanische finden das schlecht und kämpfen gegen diese Kultur.

10. Diese perversen Folterschweine von Rockefeller- Rudin und anderen sind extrem Rassisten und sperren Menschen ein mit hohen Fähigkeiten.

Jetzt setzt sich das absolut Böse in denkender Form durch weil die wuderbaren Menschen nicht mehr am Leben sind. Die grauenhafte H. könnte sich überal durchsetzen. Wenn nicht sofort die Herren Lords und andere aufhören mit Genozid und Folter.

Also:
STOP Genozid und Folter.

Dalint

Da sind Männer die christ- jüdisch und halbausserirdisch sind.
Die vielleicht auch ausserirdisch sind.
Die vielleicht auch Amerikanisch sind und psychofaschistisch und fundamentalistisch.
Und diese greiffen an und verbreiten das Böse Monster.
Sie sind es auch, die die H. auslösen.

Sie sind es, die die wunderbaren Menschen aus Ostasien umbringen. Weil sie dumm sind und ohne Gedankenkraft.
Es sind dies vermutlich dumme Amerikaner und einige Lords.

Sie spielen mit mir übrigens vergewaltigungsspiele und finden sich dabei stark.

An diese Psychopathen: Hört jetzt auf. Alle wissen um eure Taten. Alle wissen das ihr wirklich wertvolle Menschen umbringt.

Es sind dies auch Männer die einerseits den Buddhismus bekämpfen aber anderseits Buddhas in sich nehmen um stärker zu sein.
Diese Männer sind aber auch die, die unendlich feige foltern, sogar Frauen und Kinder. Es sind auch die, die extreme Gefühle für JESUS haben und deswegen ganze Völker vernichten. Respektive im Interessen von geisteskranken Eliten.

Sie sagen oft:"Wir haben keine Freude am Leben, dann darf auch sonst niemand Freude haben am Leben."

Pervers, religiös fundamentalistische Eifersucht mit psychofaschistischem globalem Aussmass, zur Vernichtung aller Kulturen.
Tatsächlich wurden auch schon hohe Zivilisationen anderer Planeten angegriffen.

Pir

Glaubt ihr das wir auf Ewig eine Welt wollen die von Elektrokinderschändern geführt wird?

Das wir auf uralte Weisheit von Meditation und voruniversalen Buddhas verzichten wollen.

Der Rothschild Rockefeller Rudin und seine Freunde die hinter mir her stalken
Fühlen ihre Muskeln wenn sie misshandeln.
Sagen das ich doch ein Schwein sei weil ich aua schreie in den Folterorten und das ich hier keine freie Zeit haben dürfe.

Sie wollen die Sexualität von normalen Menschen verstümmeln. Sie wollen den Orgasmus- den normalen verbieten.

Er sagt auch ich sei musikalisch und menschlich- darum hasst er mich und quält mich.

Verify your Comment

Previewing your Comment

This is only a preview. Your comment has not yet been posted.

Working...
Your comment could not be posted. Error type:
Your comment has been posted. Post another comment

The letters and numbers you entered did not match the image. Please try again.

As a final step before posting your comment, enter the letters and numbers you see in the image below. This prevents automated programs from posting comments.

Having trouble reading this image? View an alternate.

Working...

Post a comment

Your Information

(Name and email address are required. Email address will not be displayed with the comment.)

Positive Future/ExoUniversity News

2019 Breaking Exopolitics News

Google Search Site

  • Google Search Site
    The Web Search EXOPOLITICS

EXOPOLITICS