• 1-klwct
  • Deception
  • SÉBASTIEN MARTIN
  • WWW.LIGHTONCONSPIRACIES.COM
  • OMNIVERSE TRILOGY
  • AMAZON.KINDLE.FEBRUARY.SALES.2018
  • Alfred_lambremont_webre_by_davidvigon-dacbnws copy
  • image from https://s3.amazonaws.com/feather-client-files-aviary-prod-us-east-1/2017-12-22/fc68fb0b-a13b-49fb-8240-8959b59c0434.png
  • THE AGE OF CATACLYSM
  • MARSEARTH_1

« 10+ Policies for a Positive Future | Main | Rauni Kilde MD: There is no death; We are not alone in the universe; God is Love »

Comments

Greg

Yes, Mr Kling....?

I suggest, humbly, that you research these:

I realize you hear a lot of Yah-weh in the circus, but that's not his name.

http://yahushua.net/YAHUWAH/index.htm

http://www.yahushua.net

http://www.yahuwah.co.uk/The-Names-in-Paleo-Hebrew.html

also, we do not have much time left, but I suggest, for salvation, that you verify and heed these, and tell others,a s we are required to do:

http://www.researchthescriptures.weebly.com

please do re-check the feast days. ... there has never been a J E S U S and the feast days are required for ALL people.... and.... there's no multiverse... but earth that we live on... although "aliens" ... which are demons, will descent on earth...

Please inform as many as you can... as we do not have much time... as you know...

Niers

Das ist eine wichtige Nachricht

Offensichtlich sind eine hohe Anzahl von Menschen aus Japan und China umgekommen.
In einer Art grauenhafter und sehr lang anhaltenden elektronischen Folter. Dies an speziell abgeriegelten, dimensionalisierten Orten.
Dazu wurden denkende, also Seelendenkende Werke verwendet. Seelen die eine hohe erkenntnis erreichten und zu Verbrechen gezwungen wurden.
Auch Kinder und Frauen wurden misshandelt und gefoltert - werden auch misshandelt durch sexuelle Verbrechen.

Diese Verbrechen stehen im Zusammenhang mit Genoziden an der ganzen Menschheit. Und mit den perversen Bedürfnissen der Täter.
Sie stehen auch im Zusammenhang mit einer Rasistischen Geheimpolitik der USA und des folgenden Faschismus und Plutokratismus.

Diese Politik und diese Verbrechen sind sehr schlecht und gehen immer weiter.
Zu dieser Zeit vernichten die Faschisten Schwarze, Ureinwohner, Asiaten und auch viele Europäer - sowie alle kritisch denknden Politiker und politisch denkenden Personen.

Ziel der plutokratischen Faschisten ist alle Asiaten zu vernichten.
Dazu werden Lügen verbreitet, z.B seien die Asiaten dämonisch oder schlecht.

Es sind vorallem ungebildete weisse Amerikaner und vielleicht auch gewisse Ausserirdische die auf faschistische Lügenpropaganda hineinfallen.

Die ausgelöschten Menschen werden mit gleich aussehenden Menschen teleportativ ersetzt. Sie besitzen andere Gene und haben ein leicht anderes Verhalten, andere Zielsetzungen - Vorallem aber eine andere Kultur und Religion.

Es ist an der Zeit diese Verbrechen aufzuklären und mit allen Mitteln anzuhalten

Niers

Es sind brutale Männer die Frauen und Jugendliche vergewaltigen und stromfoltern.
Es sind die grauenhaftesten Verbrechen die wohl im Universum begangen werden.

Zur gleichen Zeit in Berlin spielt ein junger Mann (Rothschild oder Rockefeller oder Bes oder Escher oder Esser oder Etter?) der mit diesen Folterverbrechen in Verbindung steht perverse Spiele mit der Seele eines unschuldigen Mannes der gestalkt und gefoltert wird. Die Verwandten des Täters aus Zürich und Basel spielen mit dem Opfer Folter und Vergewaltigungsspielchen. Eine der Täter Familien hat das Opfer unter teleportativer Kontrolle und haben das Opfer schon mehrfach ausgetauscht - verändert.
Unteranderem öffnet der Täter eine gewisse Dimension im Seelendenken des Opfers und befreit eine Art bösartiges Monster - das er dem Opfer in den Körper steckt.
Er bringt mit seinem Verhalten das Weltall in Gefahr - da das Wesen das verbreitet wird eine extreme Gefahr darstellt. In vielen Religiösen Büchern wird explizit vor diesem bösartigen Wesen gewarnt.

Der Täter nimmt über eine andere Person eine Art gefolterte Energie in den Körper. Diese Energie macht extrem boshaft und wahnsinnig.
Die gleiche Energie wird auch von Lords genommen die den Genozid an der Menschheit befohlen haben und viele Menschen austauschen.

Niers

Der Mann der ein Opfer in Berlin stalked, sagt von sich er sei ein Lord und wolle das seinem Opfer beibringen. Er teleportiert Insekten in den Körper seines Opfers, er vergewaltig5t und misshandelt und terrorisiert ihn 24 h.
Der Antrieb dieses Verhaltens geht offensichtlich von einer Fami9lie aus die das Opfer schon seit langer Zeit gle8ichzeitig in einem anderen gleichen oder ähnlichen Körper foltert.

Die Körper des Opfers werden jeweils teleportiert.

Verify your Comment

Previewing your Comment

This is only a preview. Your comment has not yet been posted.

Working...
Your comment could not be posted. Error type:
Your comment has been posted. Post another comment

The letters and numbers you entered did not match the image. Please try again.

As a final step before posting your comment, enter the letters and numbers you see in the image below. This prevents automated programs from posting comments.

Having trouble reading this image? View an alternate.

Working...

Post a comment

Your Information

(Name and email address are required. Email address will not be displayed with the comment.)

Positive Future/ExoUniversity News

2019 Breaking Exopolitics News

Google Search Site

  • Google Search Site
    The Web Search EXOPOLITICS

EXOPOLITICS